Alles über mich 

Na ja, fast alles ! Schließlich ziehe ich mich hier nicht völlig aus. 
Aber auch das Buch "Alles über mich." (Phillipp Keel, Knaur- Verlag) hat mir mal viele neue Erkenntnisse über meine Person beschert.

Auf dieser Seite des Netzes sitzt ein echter Westfale, genauer ein geborener Rheinenser. Wer mich kennt, der weiß was unter einem Westfalen zu verstehen ist: Wortkarg, standfest, heimatverbunden aber gesellig bis lustig, daher habe ich auch etwas gegen die sog. "Westfälische Runde", der Mix machts. Was eine Westfälische Runde ist ? Tja: da sitzen Männer und Frauen an getrennten Tischen.

Bis vor ein paar Jahren galt mein Lebensmotto: "No Risk, No Fun" das hat sich nun etwas entschärft und lautet heute "Have A Lot Of Fun" frei nach Linus Torwald. Die wilden Zwanziger sind schließlich seit ein paar Jahren vorbei. Der Körper dankt einem die Ruhe . 
(Tipp: Lasterparty zum30sten !)

Den Nickname Badcake trage ich seit meiner ersten LAN-Party zum Gamen. Es musste ein böser, gefährlicher Name her. Ich verstehe darunter soviel wie böser Keks oder missratener Kuchen. 
   Über andere Synonyme würde ich mich freuen info@badcake.de

Ich bin einige Jahre viel gereist, was ja auch auf diesen Seiten deutlich zu sehen ist. War, oft auch alleine, mit meiner Karre unterwegs und genoss das Leben als D.I.N.K.S. Das mit dem Kinderkriegen habe ich regelmäßig um zwei Jahre verschoben. Als dann die richtige Frau an meiner Seite stand, habe ich die Erfüllung des Vaterseins zu schätzen gelernt. Unser kleiner Moses macht die Crew rund.

Hobbys? Wen´s interessiert: Von allem ein bisschen. Als da waren Mountain Bike, Motorrad, Bagger fahren und Reisen sowie sind Musik hören, Bücher von Weltreisenden lesen und neuerdings Goyu Rio- Karate. Nicht zu vergessen Vater-Sohn spielen.

 

BadCake